Jenny & Steffen´s First Look zwischen Apfelbäume und Bergen

Als mich Jenny und Steffen wegen ihrer Hochzeitsfotografie den Ablauf geplant haben, erzählte ich über die Möglichkeit vom First Look. Einige Paare kennen es noch nicht, aber dazu werde ich in einem anderen Beitrag mehr erzählen. Die beiden haben sich dazu entschieden dass wir den First Look in das Fotoshootings einbinden. Darauf habe ich mich natürlich sehr gefreut, weil ich ein großer "First Look" Fan bin! Als Location haben wir uns eine Wiese hinten dem Haus von J&S entschieden. Es war einfach perfekt. Die Kulisse war grandios!!! Mehr über dem First Look erfährst du HIER.


Der 9. April war ein herrlicher Tag. Mit malerischem Hintergrund haben Jenny und Steffen zwischen Apfelbäume und den Bergen erstes Mal sich als Braut und Bräutigam gesehen. Man konnte die Aufregung und die Vorfreude an die bevorstehende Trauung in der Luft spüren.


First Look in Lindau

Trotz Verschiebung und Planänderung haben die beiden das JA Wort eine Stunde später am Standesamt in Lindau gegeben. Die Gäste haben die Trauung via Zoom mitverfolgen können.

Braut und Bräutigam First Look

First Look Brautpaar

Eheversprechen während dem First Look

In der First Look haben wir auch das Eheversprechen eingebunden. Es war innig, romantisch und sehr emotional.

Eheversprechen

Brautpaarshooting

Brautpaar

Liebe Jenny und Steffen, ich wünsche Euch vom Herzen alles alles gute für eure gemeinsame Zukunft. Vielen Dank dass ich an diesen wichtigen Tag dabei sein durfte!

Franci