• Franci Leoncio

Schwangerschaft Shooting in der Corona Zeit...

Das Virus, das aus dem nichts kam... hat uns überrumpelt, unser Leben verändert, unsere Freizeit beschränkt.

Nun ist es 2 Monate her als das ganze anfing. Wie alle andere Fotografen, durfte ich auch keine Shootings machen... Wie schwer es war... WAHNSINN!!!

Am Ende den Beschränkungen hat mich Saskia wegen einem Babybauch Shooting kontaktiert. Ich habe mich auf die Anfrage riesig gefreut, trotz Maske und der vorgeschriebenen Abstand.



Als Location wählte ich den Seeufer und eine Obstplantage wo Saskia dann auch das Outfit gewechselt hat.


Die Shootings liefen anders als normal, da wir uns mit Masken schützen und natürlich den Abstand von 1,5 m einhalten mussten. Nichtsdestotrotz sind die Bilder wunderschön geworden.


Ich freue mich jetzt schon auf das Newborn Shooting wenn die Kleine auf der Welt ist :)


14 Ansichten

©2020 Franci Leoncio Fotografie