Verlobungsshooting Pros und Kontras

Ich weiß, es gibt Männer (meiner ist auch so) die nicht gerne vor der Kamera stehen, ABER sie tun es für uns ;) und zum Schluss auch für sich!


Heiratsantrag mit einem Verlobungsshooting planen, heiraten am Bodensee

Die Pros und Kontras eines Verlobungsshootings


Pros

- ihr verbringt miteinander einen total coolen Tag

- lernt euren Hochzeitsfotografen kennen

- sammelt Erfahrungen fürs Leben (ihr wisst nach einem Verlobungsshooting / Paarshooting wie man sich vor der Kamera bewegt, nach dem Shooting seht euch mit anderen Augen)

-macht euch für das Shooting hübsch evtl. kauft ihr DAS Kleid wonach ihr seit langem sehnt ;)

- sobald ihr die Bilder bekommt, vergisst ihr den Satz „ich bin so unfotogen“ und zwar für immer! - während dem Brautpaar Shooting auf eurer Hochzeit seit ihr total entspannt, weil ihr das ganze schon kennt, ihr seid schon Profis! Kontras - es gibt eigentlich kein Contra… - na gut es kostet Geld, aber damit habt ihr eine Erinnerung mehr für euer Leben - ihr müsst euch Zeit nehmen - dein Verlobte / Partner möchte es nicht. Ja das kenne ich gut und ich sage euch aus Erfahrung, dass eure Männer das Shooting mitmachen werden und SOGAR es zum Schluss cool finden werden! Wie läuft das Shooting ab? Vor dem Verlobungsshooting bespreche ich mit euch die Location (am See, in den Bergen, in einer Stadt usw.), wir suchen „zusammen“ das Outfit aus. Ihr schickt mir euer Lieblingssong und euren Ideen (es ist kein Muss) was ihr gerne ins Shooting einbauen möchtet.


Wie soll ich den Heiratsantrag planen? Heiratsantrag, Verlobungsshooting planen

Das Shooting dauert ca. 1-1,5 Stunde. In dieser Zeit haben wir genügend Zeit uns ein bisschen mehr kennenzulernen, ihr seht wie ich (bzw. Den Fotograf) arbeite und wie ein Shooting abläuft.

Verlobungsshooting vor der Hochzeit

Habe ich euer Interesse geweckt? Habt ihr Lust auf ein Verlobungsshooting oder Paarshooting in Lindau am Bodensee? Dann meldet Euch gerne bei mir! Ps. In meiner Hochzeitspakete nach bestimmte Stundenzahl das Verlobungsshooting ist inklusive. Bei kleinere Pakete ist es dazu buchbar.